Wir stellen vor: KJR Dachau

Veröffentlicht am: 14. Juli 2021

Das kult’21 ist ein Gemeinschaftsprojekt ganz vieler Vereine und Einzelpersonen. Wir möchten diese Reihe von Beiträgen nutzen um euch diese Menschen und Vereine vorzustellen. Heute ist der Kreisjugendring Dachau dran!

Der Kreisjugendring ist der Zusammenschluss der Jugendorganisationen. Er ist demokratisch organisiert und gemeinnützig. Ziele des KJR sind die Förderung der Jugend und jugendlicher Entfaltungsmöglichkeiten, die Stärkung demokratischer Beteiligung und der politische Einsatz für Jugendliche. Ermöglichung von Jugendkultur, kultureller und politischer Bildung sind uns wichtige Anliegen. Diese sollen auch auf dem kult Festival unterstützt werden. Der KJR unterstützt uns beim Bildungsprogramm und der Finanzplanung

Webseite: kjr-dachau.de

Wir sind alle sehr froh den KJR Dachau mit an Bord zu haben und bedanken uns herzlich für die Unterstützung.