Preisreduzierung, neue Kombi Tickets und Kontingenterhöhung

Veröffentlicht am: 28. August 2021

Wir haben gute Nachrichten für alle Festivalbegeisterten:

  • Wir reduzieren den Preis für Autozynik von bisher 13€ auf nun 8€
  • Außerdem gibt es ab sofort Kombitickets für Autozynik und beNUTS wie wir sie für Kombinationen an den Tagen vorher auch schon anbieten. Ihr könnt dann mit einem Ticket auf zwei Veranstaltungen gehen und spart euch einen Zettel.
  • Nach Absprache mit unseren Planer*innen erhöhen wir das Kontingent für die kultARENA von bisher 150 Personen auf 180 Personen (ausgenommen sind unsere Kinderveranstaltungen).

Hier geht’s zum Ticketverkauf!

Wir freuen uns auf euch und auf ein tolles kult’21 Festival. Es ist nicht mehr lange hin und die Vorbereitungen laufen mittlerweile ein der finalen Phase. Drückt mit uns die Daumen, dass alles gut läuft.

Außerdem suchen wir immer noch ehrenamtliche Helfer*innen, die sich vorstellen können mit anzupacken – in den verschiedensten Bereichen. Mehr Informationen dazu findet ihr hier: MITHELFEN.

Wir wünschen euch noch ein schönes Restwochenende!