Du befindest dich auf der Seite des kult Festival von 2021. Unsere aktuelle Seite findest du hier:

Packed Rich & Miss Pearl

Sep 18, 202116:30 - 22:30 Uhrkostenfrei
Open Air

Cocono Sakuma aka Miss Pearls lyrischer Stil ist einzigartig: Mal persönlich und intim, mal poetisch und abstrakt, so erzeugen ihre Worte doch immer ein klares Bild im Kopf des Hörers, wie wenn man aus einem wunderschönen Traum gerissen wird. Ihre einzigartige Stimme und ihre experimentelle, authentische Herangehensweise ziehen den Zuhörer in den Bann.Alexis Boettcher aka Packed Richs Stil ist geprägt durch seine Vorbilder, Madlib, J Dilla, Pete Rock. Er macht seit ca. 5 Jahren Beats auf der MPC, die ihre Energie außergewöhnlichen Akkordkombinationen und eigensinnigen Grooves verdanken.Da ihre gemeinsame Musik bislang größtenteils unveröffentlicht ist, verkörpern sie noch das kreative Magma, bei dem noch niemand genau weiss, was es in Zukunft einmal für Formen annehmen wird. Fest steht nur, die beiden eint nicht nur ihre Liebe zur Musik und zum Experimentieren, sondern auch zueinander.